Der Wind der Veränderung weht, und die Drachen fliegen hoch, höher  und weiter.  

Liebe Drachenfreunde, geschätzte Kunden und Drachenheimbesucher.

Nach gut 10 Jahren haben wir beschlossen, unsere Zeitreisen ins Mittelalter einzustellen.

Selbstverständlich beherbergt das Drachenheim noch einige Drachen, die ein neues Zuhause suchen. Meldet euch bei uns, dann teilen wir euch gerne mit, wer von unseren Drachen noch ein neues Zuhause sucht.

 


 

Wir möchten es nicht versäumen, allen, die uns an den Märkten besucht haben, zu danken!

Es war eine schöne Zeit, die wir durch die vielen Begegnungen erfahren haben. Viele Drachen durften in ein neues Zuhause ziehen, um sich einer neuen Bestimmung zu widmen. Gar viele Geschichten gelangten zu uns zurück und dabei staunten wir immer wieder zu was unser «Zöglinge» fähig waren.

Wir wünschen euch allen, dass die Magie der Drachen euch weiter beflügelt, beschütz und durchs Leben begleitet. Denkt immer daran:

 

 



Gehabt euch wohl  

Die Drachenhändler zu Buonas 


Heike und Roger